dandelion

Über uns

Demenz – die Krankheit bedeutet viel mehr als nur vergesslich werden. Für die Betroffenen, aber auch die Angehörigen. Im dandelion, dem Pflegezentrum für demenzkranke Menschen im Herzen von Kleinbasel, finden die Betroffenen ein neues Zuhause in Sicherheit und Geborgenheit und die Angehörigen einen wertvollen Ansprechpartner.

Wir sind ein auf Demenzerkrankungen spezialisiertes Pflegezentrum im Herzen von Basel. Die individuellen Bedürfnisse, die Würde und Betreuungsansprüche der Bewohnerinnen und Bewohner stehen für alle Mitarbeitenden des dandelion jederzeit im Mittelpunkt ihres Tun und Handelns. Das dandelion orientiert sich an einem ganzheitlichen Umgang und der individuellen Selbstbestimmung aller Bewohnerinnen und Bewohner.

Wegbeschreibung

Eine genaue Wegbeschreibung finden Sie in der Rubrik

Kontakt & Anfahrt